Philipp Poisel 2017

VVK Start BROSE ARENA Bamberg

veröffentlicht am 27.09.2016

Pausen von sechs oder sieben Jahren kennt die Popmusik eigentlich nicht. Wer solch eine lange Zeitstrecke ohne die Veröffentlichung neuer Songs angeht, fällt aus allen Rastern der Aufmerksamkeit. Bei Philipp Poisel ist das anders, im Universum des Songwriters wird Entschleunigung groß geschrieben. Nun erschien am 16. September die Single „Erkläre mir die Liebe“ und schlug mit großartigem Erfolg sofort auf Platz 9 in die Charts ein!

Live war Philipp Poisel in den letzten Jahren allerdings immer wieder in verschiedenen Set-Ups unterwegs, zuletzt mit einem Band-Auftritt beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin, bei dem er auch neues Material erstmals live präsentierte. Im März und April kommt er nun auch endlich wieder auf große Arena-Tournee mit dreizehn Konzerten in Deutschland und Österreich! Tickets für diese Konzerte sind ab Dienstag, 27.09., 09:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale unter www.eventim.de erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, 30.09., 09:00 Uhr.

Zur Veranstaltung bei Facebook